Schützenkirta Oberisling
Eintritt frei!
Veranstalter: Schützenverein Zur grünen Au, Regensburg-Oberisling
Mit-Tanzen in Vorarlberg
Mittanzen … ist, wenn die Schwerkraft Freizeit hat! Ob Geigenbögen oder Tanzschuhe, alles bewegt sich im Klang und wenn Augenpaare ihre Lachfalten zeigen, haben wir alles richtig gemacht.
Mit-Tanzen… wächst im Moment. Du kommst, spielst und schwingst mit, tauchst ein, und sagst danach: es war glückshormonausschüttend und mitreißend und genussvoll lebendig. Ein bewegendes Erlebnis, leicht, berauschend und so vieles mehr.
Mit-Tanzen… miteinander und mittendrin!
Musik Evelyn Fink-Mennel, Irma-Maria Troy, Matthias Härtel und alle, die ihr Instrument mitbringen
Tanzend voran Aleksandra Vohl, Arndt Rössler
Kontakt/Info: Natalie Begle +43 699 10800084 [E-Mail]
Veranstalter: cie. bewegungsmelder
Literaturnacht Berching

Bei der Literaturnacht Berching gibt es 6 verschiedene Leseorte. Der Treffpunkt ist auf der Rückseite der Eintrittskarte angegeben. Von dort gehen die Besucher in festen Gruppen zu den einzelnen "Literaturräumen" wo im 45-Minutentakt jeweils das gleiche Programm geboten wird.
Trio Collegio "performt" in der Stampfermühle (Schwimmbadweg 3) Ludwig Thomas Erzählung "Der Lämmergeier" mit Text und Musik.
Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich:
Tourismusbüro Berching
Pettenkoferplatz 12
92334 Berching
Tel.: 08462 20513
Kontakt/Info: Bernhard Hilbich, 0151 5143 7839 [E-Mail]
(Eintritts-)Kosten: 8 €, Vorverkauf ab Mitte September 2025 im Tourismusbüro Berching
Veranstalter: Stadt Berching