Mariensingen
Am Freitag, den 17.10.2025 findet ab 18 Uhr in der Albertus-Magnus Kirche im Schloss Spindlhof ein Mariensingen zu Ehren der Gottesmutter in Regenstauf statt. Der Heimat- und Volkstrachtenverein „Stamm" Regenstauf hat dazu neben der vereinseigenen Ziachmusi die Gambachtaler Sängerinnen sowie das Klarinettenquartett der Trachtenkapelle Ramspau eingeladen. Die verbindenden Worte spricht Pfarrer Christian Blank.
30 Jahre Trio Collegio - kultureller Frühschoppen

Trio Collegio präsentiert unter dem Titel "Glesn & gspuit" Erzählungen von Ludwig Thoma und Wilhelm Diess. Bernhard Hilbich liest, Roland Frank kommentiert und erklärt, Trio Collegio spielt die passende Musik.
Eintritt frei - Hutsammlung
Kontakt/Info: Uli Piehler, 0176 2005 6091 [E-Mail]
Veranstalter: Heimat- u. Kulturverein Freudenberg
30 Jahre Trio Collegio - Kulturcafe

Ab 14.30 gibts Kaffee und Kuchen, im Anschluss präsentiert Trio Collegio das Programm "Glesn & gspuit" mit Erzählungen von Ludwig Thoma und Wilhelm Diess. Bernhard Hilbich liest, zusammen mit Edith Hilbich und Roland Frank erklingt die passende Musik dazu.
Kontakt/Info: Dehnberger Hof Theater, 09123 954490 [E-Mail]
(Eintritts-)Kosten: 23 €, incl. Kuchen, Kaffee und Tee
Veranstalter: Dehnberger Hof Theater